Gipfelkraut

Genuss für alle Sinne


Der Weg als Ziel

Mein beruflicher Werdegang hat mich Dank der Gastronomie an die schönsten Orte Österreichs gebracht. Ich durfte wunderbare Menschen kennen und schätzen lernen und die Erfahrungen sind unbezahlbar.

Begonnen hat alles mit der Koch-Kellner Lehre im unvergleichlichen Schiff in Hittisau. Arbeiten in der Gastronomie gehört zu den schönsten Berufen überhaupt und mein Weg führte mich weiter in die besten Häuser Österreichs.

Unter anderem: Kuschelhotel Gams in Bezau, Gasthof Der Wälderhof in Lingenau, Romantikhotel Krone in Lech, Reiters Burgenland Resort in Bad Tatzmannsdorf und Hotel Klosterbräu in Seefeld um nur ein paar wenige zu nennen.

Wirklich angekommen bin ich allerdings erst bei der Marterie Heilkräuter. Beim FNL habe ich die Ausbildung zur Kräuterexpertin absolviert und 2016 abgeschlossen. 2018 hat sich daraus eine einmalige Chance ergeben. Mit der Ausbildung zur Referentin des FNL 2019 in Vorarlberg und dem Allgäu wird es Zeit neue Wege zu gehen. Wissen macht für mich nur Sinn, wenn ich es teilen kann.


Kontakt

Margot Fuchs
Hirschlitten 475
6881 Mellau
Bregenzerwald


margot.fuchs@gmx.at
0650 41 11 681


 




.