Gipfelkraut

Genuss für alle Sinne

Genussvolle Unikate aus meiner Manufaktur

Der Startschuss fiel 2015 mit 2 Rezepturen.

Die unglaubliche Fülle lädt zum Experimentieren ein und da die Natur ihren "Selbstbedienungsladen" rund um die Uhr geöffnet hat entstehen über die Jahre etliche hundert Versuche und zahllose neue Rezepturen. Ausschließlich die besten und qualitativ hochwertigsten Produkte schaffen es zu meinen Kunden.

Die Basis für meine Kräutersalze bildet das Ursalz. Der Kräuteranteil liegt bei etwa 50% und ja! Man schmeckt was drin ist!

Meine aktuellen Topseller: Löwenzahnblütensalz für fantastische Fleischgerichte und Brennessel & Currysalz für unglaublich volle Aromen!

Bei den süßen Aufstrichen und den unterschiedlichsten Sirupsorten lasse ich mich am liebsten von der Natur und meinem Bauchgefühl leiten. Ob Brombeer mit rosa Pfeffer, Holunder und Ingwer, Minzblütensirup oder Erdbeer mit Gartenminze... Jeder Tropfen ist der pure Genuss!

Als Imkerin ist mein Bezug zur Natur noch intensiver geworden und ich bin mächtig stolz auf meine fleißigen Bienchen die mir jedes Jahr auf´s Neue zeigen, was Aufopferung für ein erstrebenswertes Projekt wirklich bedeutet.

Meine fantastischen Händler:

La Wurscht, Egg

Geschenk und Handwerk, Bezau

Dorfsennerei Langenegg

Der Wälderhof, Lingenau

Kuschelhotel Gams, Bezau